Über “Mission Button”

Ab sofort zählt es: Ich freue mich bis zum 15.03.11 über jeden Klick auf den “gefällt mir”-Button, um als Wellness-Botschafterin nach Mauritius reisen zu dürfen!


Am 1. August 2010 startete das Internetvoting der Wellness-Reise-Agentur Beauty24 zur Kampagne „Die Wellness-Botschafterin 2010“ mit dem Slogan „Mission Mauritius“. Aus insgesamt 450 Teilnehmern und Teilnehmerinnen wurden sechs Botschafterinnen gewählt – eine der Glücklichen bin ich, Stephanie Helmig.


Jede Wellness-Botschafterin reist nun in ein ausgewähltes Wellness-Hotel – für mich hieß das: Ende Oktober kleine und große Genussmomente im einmaligen Radisson Blu Resort Schloss Fleesensee.

 

Meine „Aufgabe“ war es, über diesen Wellness-Aufenthalt im Radisson Blu Resort Schloss Fleesensee, das in einer der schönsten norddeutschen Landschaften liegt, einen Erlebnisbericht zu verfassen und im Blog von www.wellness-botschafterin.de darüber zu berichten. Und zwar so interessant, so Neugier weckend, dass ich im März 2011 aus einer erneuten Wahl als Siegerin hervorgehe und eine Traum-Wellness-Reise nach Mauritius gewinne.

 

Als Wellness-Botschafterin bekam ich ein Paket mit Accessoires, um mich präsentieren zu können. Ich schoss ein paar erste Fotos.


In meinen Zeilen zur Bewerbung schrieb ich schon, dass Wellness für mich mehr sei als Bäder, Packungen und Massagen. Wellness ist facettenreich und bedeutet für mich, Dinge von und mit dem Herzen zu tun, auch Alltägliches genießen zu lernen, sich mal auf Neues einzulassen, über den Tellerrand hinaus zu sehen… Ich wollte als Wellness-Botschafterin auch eine andere Aufgabe haben, ich wollte „Augen öffnen“, Herzen öffnen und Wellness nach Hause bringen.


Ich nahm einen Button in die Hand, lächelte… und aus „Mission Mauritius“ wurde für mich „Mission Button“ und die Vision


www.button-on-a-mission.de


Eure Stephanie


Seid gespannt auf die Reise, die Wege, die Interpretationen des Button-on-a-mission und folgt ihm auf Twitter & Facebook.

Wellness ist das, was Du daraus machst…

Wellness ist…ein Traumurlaub auf Mauritius

Kommentieren ist momentan nicht möglich.